Softball U16

Softball U16 2019

Das Damen Nachwuchsteam U16, bestehend aus Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren, trainiert für die Saison 2019. Willst Du dabei sein? Reinschnuppern ist jederzeit möglich! E-Mail an markus.brunner (at) legionaere.de für weitere Informationen. Das Training findet dienstags und donnerstags neben dem Vereinsheim von 17:30 bis 18:30 Uhr statt. Melde Dich oder komm' vorbei. Bis dann.

Neuigkeiten

RSS-Feed Abonieren
Whatsapp image 2019 10 20 at 20.12.23

Softball | Softball U16 21. Oktober | Markus Brunner

Nach dem Bayerischen Vizemeister Titel holt der U16 Nachwuchs der Buchbinder Legionäre Damen den Deutschen Vizemeister Titel! Die U16 Deutsche Meisterschaft ist mittlerweile offiziell vom Deutschen Verband organisiert. Es nahmen insgesamt 11 Teams daran teil. Dabei waren Spielgemeinschaften erlaubt und somit verteilten sich 18 Vereine auf die Meisterschaft. Knapp 150 Spielerinnen mit einem Altersdurchschnitt von 14,1 Jahren waren mit dabei. Die Legionärinnen sind zu elft angereist und haben sich am Wochenende als Team wacker geschlagen. Erst im Finale wurden sie gestoppt. Eine hervorragende Leistung!

Weiterlesen…