Image001

Jugend II Landesliga

Jugend Landesliga 2018

Unsere 2. Jugendmannschaft hatte im Winter einen Trainerwechsel zu verzeichnen. Für Sven Fischer übernahm Hannes Meyer das Ruder, der letzte Saison noch die Hünstetten Storm in der 2. Bundesliga Süd-West mit großem Erfolg und dem Meisterschaftsgewinn coachte. Die Jugend II, in der einige Spieler aus dem Live-Pitch-Bereich hochgekommen sind, darf sich über individuelle Förderung und Forderung der bestmöglichen Leistung, wie auch das Zusammenwachsen als Team, freuen. Denn nichts ist in einer Mannschaft wichtiger als, dass sie gemeinsam harmonisch wie eine Familie funktioniert. Ein funktionierendes Teamgefüge, gepaart mit dem nötigen Training und Ehrgeiz, führt auch früher oder später zu dem von den Spielern gewollten Erfolg.

Neuigkeiten

RSS-Feed Abonieren
Image

Spielbericht | KMC Ambassadors @ Jugend II Landesliga 18. Juni 2017 | Ulrike Fisch

Am gestrigen Samstag hatten das aus Jugend 1 und Jugend 2 gemischte Team der Buchbinder Legionäre Regensburg bei bestem Baseballwetter die Ambassadors aus Ramstein zu Gast. Die beiden Spiele des Doubleheaders gestalteten sich eng und spannend. Mussten sich die Junglegionäre im ersten Spiel noch knapp mit 1:4 geschlagen geben, konnten sich die Regensburger im zweiten Spiel durch das Abstellen kleinerer Fehler und Steigerung der Schlagkraft mit 6:8 durchsetzen.

Weiterlesen…

Spielbericht | Gauting Indians @ Jugend II Landesliga 15. Mai 2017 | Ulrike Fisch

Die zweite Jugendmannschaft der Buchbinder Legionäre durfte mit den Indians aus Gauting am vergangenen Samstag den gewohnt starken Gegner erwarten. So gestalteten sich erwartungsgemäß auch beide Partien eng, die im Stadion der "Großen" ausgetragen werden durften. Im ersten Spiel hatten die Gautinger mit einem 12:10-Sieg das bessere Ende für sich.

Weiterlesen…