News 13. März 2012 | Christian Swoboda

In der Mittelbayerischen Zeitung erschien ein großer Artikel über Donald Lutz und seine tollen Leistungen im Spring Training bei den Cincinnati Reds. Der Artikel ist auch online auf mittelbayerische.de zu finden:

Ex-Legionär Donald Lutz mischt Cincinnati Reds auf
Der 23-jährige Power Hitter knüpft im Spring- Training in Arizona an seine herausragenden Leistungen der Vorsaison an und beeindruckt damit seinen Trainer. von Matthias Ondracek, MZ

Cincinnati. Ein paar Monate sind vergangen seit Donald Lutz die freudige Nachricht erhalten hat. Der ehemalige Regensburger Internatsschüler ist der erste Deutsche im 40-Mann-Kader eines Major-League-Teams. „Als der Anruf kam, habe ich zuerst gedacht, es wäre ein schlechter Scherz“, hatte Lutz damals gesagt.

Spätestens jetzt dürfte der Ex-Legionär begriffen haben, dass es kein Scherz war. Der 23-Jährige lebt derzeit den Traum tausender aktiver Baseballer weltweit. Der Power Hitter schwingt momentan den Schläger im Spring Training der Cincinnati Reds in Arizona. Lutz knüpft dabei nahtlos an seine herausragenden Leistungen aus der vergangenen Saison an.

Weiterlesen auf mittelbayerische.de