48455097021 4fbc9ca615 o

Vorberichterstattung | Softball Bundesliga @ Mannheim Tornados 20. August | Susanne Korbely

Die reguläre Saison der Softball Budesliga neigt sich dem Ende. Mit einem Split im Interleague Spiel gegen die Mannheim Tornados konnten sich die Legionäre Damen am vergangegen Wochenende den zweiten Platz in der Bundesliga-Süd Tabelle sichern. Somit spielen sie die erste Playoffrunde gegen den Drittplatzierten der Bundesliga-Nord, die Bonn Capitals. Die Best-of-three-Serie findet dabei am 31. August und 1. September in Regensburg statt.

Schon zu Beginn der Saison trafen die Buchbinder Legionäre auf heimischem Boden auf die Bonner Ladies und beendeten den Spieltag mit einem Split. Diesmal ist das klare Ziel den Sack schon am ersten Playoffspieltag mit zwei Wins zu zu machen und so die nächste Playoffrunde zu erreichen.

Nächste Woche steht für die Legionärinnen noch das Nachholspiel gegen die Karlsruhe Cougars an. Trotzdem werden sie sich schon jetzt intensiv auf die Playoffbegegnung am letzen Augustwochenende vorbereiten.

Inning 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
Softball Bundesliga Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 1 Scoreboard number 0 Scoreboard number 1 Scoreboard number 0 Scoreboard number 1 Scoreboard number 3 Scoreboard number 6 Scoreboard number 5 Scoreboard number 0
Mannheim Tornados Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 2 Scoreboard number 0 Scoreboard number 1 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 3 Scoreboard number 1Scoreboard number 1 Scoreboard number 2

Win: Lara Ullmann

Loss: M. Schöne

Dauer: 02:07 Stunden

Zuschauer: 43