42190283235 0771753397 o

Spielbericht | 1. Mannschaft @ Stuttgart Reds 27. April | Tom Harmsen

Dank hervorragender Pitching-Arbeit der Stuttgart Reds gab es für die Legionäre im zweiten Spiel des Tages nicht viel zu holen. Dustin Ward und Antonio Horvatic ließen in neun Innings nur drei Hits, einen Run und drei Walks zu. Das Spiel endete 1:3 für die Heim-Mannschaft aus Baden-Württemberg. Foto: Stefan Müller

Zu Beginn des Spieles ging Regensburg nach einem Fehler von Catcher Riley Moore durch einen Run von Nino Sacasa mit 1:0 noch in Führung. Doch die Reds konterten im selben Inning durch ein RBI-Double von Yannis Weber und ein RBI-Single von Andrija Tomic auf einen Zwischenstand von 1:2. Danach zogen dunkle Wolken über dem DB-Ballpark in Stuttart auf und das Spiel konnte erst nach einer Regenpause fortgesetzt werden.

Leider brachte auch die Unterbrechnung keine signifikante Änderungen und die Stuttgart Reds konnten die Legionäre dank starker Defensivleistung weiter in Schach halten. Jonas van Bergen stellte im sechsten Inning den Endstand her.

Im Duell der Pitcher kassierte Benji Waite nach sechs Innings, sechs Hits, drei Runs und acht Strikeouts die Niederlage. Auf Seiten der Stuttgarter holte sich Dustin Ward nach 6 Innnings den Win, Antonio Horvatic beendete das Spiel mit dem Save.

Inning 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
1. Mannschaft Scoreboard number 0 Scoreboard number 1 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 1 Scoreboard number 3 Scoreboard number 2
Stuttgart Reds Scoreboard number 0 Scoreboard number 2 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 1 Scoreboard number 0 Scoreboard number 0 Scoreboard number 3 Scoreboard number 6 Scoreboard number 3

Win: Dustin Ward

Save: Antonio Horvatic

Loss: Benjamin Chase Waite