Chiefs vs blackdevils saisionstart

News | Funball 4. April | Wolfgang Liedl

Am Freitag, den 29. März ist die Stadtliga Regensburg in ihre 10 Saison gestartet.

Der aktuelle Meister und Vize-Meister konnten bei Ihren ersten Einsätzen einen Gewinn verbuchen.

Die Chiefs gewannen durch ihre Schlagstärke deutlich mit 29 : 10 gegen die Black Devils. Die "Blacks" konnten das Spiel die ersten 4 Innings auf Augenhöhe gestalten, aber zahlreiche Hits, zu viele Defensefehler und 4 Homeruns führten im 5. Inning zu 14 Runs, die das Spiel vorzeitig entschieden.

Im zweiten Spiel des Spieltages gewannen die Gallier mit 13 : 8 gegen die Laub Raiders.

Die Gallier konnten im ersten Inning bereits mit 4 : 1 in Führung gehen und den Punktevorsprung bis zum Ende des dritten Innings auf 9 : 2 ausbauen. Gegen Ende des Auftaktmatches kamen die Raiders noch mal mit ein paar Runs in Fahrt, konnten aber den zu großen Rückstand nicht mehr aufholen.

Weitere Infos und Statistiken zu den Spielen sind auf der Stadtliga Regensburg Webseite zu finden.