News | Garching Atomics @ 3. Mannschaft 16. August 2018 | Markus Kulipper

Es geht gegen den Drittplatzierten der Bayernliga Süd. Mit einem Record von 14:6 hat sich Garching einen Spot in den Playoffs gesichert. Gespielt wird am Sonntag den 19. August bereits um 11 Uhr! Die Mannschaft erwischte einen super Start in die Playoffs und konnte die Siegesserie der Fürth Pirates beenden! Am Ende konnte mit 6:3 und 5:6 ein Split verbucht werden. Das zweite Spiel wurde leider knapp im 1. extra Inning verloren, ansonsten wäre die Sensation perfekt gewesen. Dadurch teilen sich derzeit die Pirates und Legionäre die Tabellenspitze. Nun heißt es weiter Druck machen um den Anschluss nicht zu verlieren.

Inning 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
Garching Atomics
3. Mannschaft

Win: Thomas Schlögel

Loss: Mac Swain

Dauer: 03:00 Stunden

Zuschauer: 20