Img 0943

News | Jugend I Bayernliga @ Gauting Indians 30. Juli | Ulrike Fisch

Die Jugend I der Buchbinder Legionäre ist erneut Bayerischer Meister und somit für die DM im September in Bonn qualifiziert. Das Team machte am vergangenen Samstag in Gauting mit zwei Siegen (21:2 und 15:5) alles klar.

Bei heissen Temperaturen behielten die Junglegionäre kühlen Kopf und liessen in keiner Situation Zweifel aufkommen, dass sie die Saison ungeschlagen mit dem Titelgewinn krönen wollten und damit die erfolgreichste Nachwuchsmannschaft des Vereins sind.

Bis zur DM im Herbst warten auf einige der Spieler noch größere Aufgaben: Tim Fischer und Lou Helmig starten heute mit der Deutschen Nationalmannschaft U15 ins Trainingslager nach Houston/Texas, von dort aus werden beide ins Abenteuer Baseball-WM U15 in Panama aufbrechen. Für Fabian Schmidt, Matthias Danner, Simon Nagel und Hendrik Bendig begann bereits am Sonntag die Reise nach Florida/USA, wo die vier einem Einladungsturnier folgen und dort für das Team Europe gegen US-Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen dürfen.

Wir wünschen allen sechs Spielern viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!