Img 20180716 wa0000

Softball | Softball Bundesliga 16. Juli 2018 | Susanne Korbely

Mit Nina Kerscher, Lara Ullman, Ann-Kathrin Stepniak und Anna-Lena Zimmermann sind 4 unserer Legionärinnen als Teil des deutschen U19 Softball Nationalkaders nach Staranzano in Italien gereist, um an der U-19 Women's European Championship teilzunehmen, die dieses Jahr zum 15. Mal stattfindet. Hier https://www.baseballsoftball.tv/ könnt ihr alle Spiele, die auf dem Hauptfeld in Ronchi ausgetragen werden, im Livestream mitverfolgen. Den Spielplan, Liveticker und Ergebnisse findet ihr unter http://competition.europeansoftball.org/2018/staranzano/schedule.php und alle weiteren Information findet ihr hier http://www.europeansoftball.org/articles/detail/726

Mädels, wir sind jetzt schon super stolz auf euch und wünschen euch viel Erfolg und drücken die Daumen!!!