Vorberichterstattung | Softball Bundesliga @ Freising Grizzlies 22. Juni 2018 | Susanne Korbely

Nach dem Sweep der Baseball Damen der Buchbinder Legionäre am vergangenen Sonntag gegen die Stuttgart Reds, die zuvor noch die Bundesliga Süd Tabelle anführten, geht es dieses Wochenende nach Freising zum neuen Tabellenführer. Foto: Dirk Steffen

Die Erwartungen an unsere Damen für das kommende Wochenende sind nach den 11:4 und 7:4 Siegen gegen die Reds hoch. Mit 12 Wins liegen sie nun gleichauf mit den Reds und nur 3 Wins hinter den Grizzlies . Am Sonntag wird sich in Freising in zwei mit Sicherheit sehr spannenden Spielen zeigen, ob das noch sehr junge aber ebenso talentierte Team der Buchbinder Legionäre den Sensationssieg gegen den Tabellenführer der letzten Woche noch einmal wiederholen kann.

Inning 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
Softball Bundesliga
Freising Grizzlies

Win: F. Brosch

Save: M.Sandner

Loss: Lara Ullmann