1. Bundesliga Süd

Samstag, 16. Juli 2016 13:00 Uhr (Armin-Wolf-Arena)

Inning 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
Tübingen Hawks
1. Mannschaft

Win: Jan Tomek

Loss: Felix Metzger

Dauer: 03:21 Stunden

Spielbericht | Tübingen Hawks @ 1. Mannschaft 16. Juli 2016 | Christian Swoboda

Im ersten Spiel des Double Headers gegen die Tübingen Hawks kamen die Buchbinder Legionäre zu einem ungefährdeten 10:2-Sieg. Die Offensive der Hausherren legte mit fünf Runs in den ersten zwei Innings früh den Grundstein zum Erfolg. 15 Hits gelangen den Regensburgern, darunter je ein Homerun von Robert Coyle und Lukas Jahn. Foto: Mike Hofmann.

Weiterlesen…

Vorberichterstattung | Tübingen Hawks @ 1. Mannschaft 15. Juli 2016 | Christian Swoboda

Die Bundesliga-Hauptrunde biegt langsam in die Zielgerade ein. Für die Buchbinder Legionäre stehen noch fünf Partien auf dem Programm. Rein rechnerisch benötigen sie noch drei Siege, um das Playoff-Ticket zu lösen. Ziel ist aber weiterhin der zweite Platz in der Südgruppe, dafür müssten voraussichtlich alle Spiele gewonnen werden. Den Anfang wollen die Mannen um Headcoach Kai Gronauer heute im Double Header gegen den Tabellensiebten Tübingen Hawks machen.

Weiterlesen…