1. Bundesliga Süd

Samstag, 7. Mai 2016 14:00 Uhr (Ballpark Eglfing)

Inning 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
1. Mannschaft
München-Haar Disciples

Win: Jan Tomek

Save: Daniel Mendelsohn

Loss: Cody Chartrand

Dauer: 03:45 Stunden

Spielbericht | 1. Mannschaft @ München-Haar Disciples 7. Mai 2016 | Christian Swoboda

Am Ende wurde es noch einmal ganz eng für die Buchbinder Legionäre. Die Regensburger, die am Vorabend noch in der heimischen Armin-Wolf-Arena mit 5:2 gegen die München Haar-Disciples gewinnen konnten, lagen am Samstag im Rückspiel in Mpünchen nach sechs Innings mit 5:1-Führung bereits in Front. Doch die "Jünger" kämpften sich im Schlussspurt noch einmal auf 5:4 heran, ehe die Oberpfälzer den neunten Saisonerfolg klarmachen konnten. Foto: Gregor Eisenhuth.

So konnte auch Ludwig Glaser seinen persönlichen Erfolg genießen: Der Nationalspieler der gestern mit seinem Solo-Homerun seinen 540. Hit in seiner Bundesliga-Karriere erzielte und damit mit Rekordhalter Klaus Hopfensperger gleichzog, erzielte in München einen weiteren Hit und ist nun Führender in der Hitwertung bei den Buchbinder Legionären.

Weiterlesen…