News 10. April 2013 | Christian Swoboda

1365607409 ohrange web

Mit den beiden Heimspielen am Freitag um 19 Uhr und Samstag um 14 Uhr gegen die Stuttgart Reds eröffnen die Buchbinder Legionäre die Bundesliga-Saison. Für Samstagnachmittag ist neben hochklassigem Sport auch ein großes Rahmenprogramm geboten. So wird ab 13 Uhr die Band ohrange die Stadionbesucher unterhalten. Mit ihrem akustischen Mix aus alternativem SingerSongwriter Hippie-Reggae-Surffolklezmerpop bringen die beiden Sonnenjunkys Manulo und Basti frischen Sound in die Armin-Wolf-Arena.

Aber auch so wird einiges los sein, denn Dank der Unterstützung von Hauptsponsor Buchbinder Rent-a-Car, "Sponsor of the Day" Copy & Paper und Medienpartner Mittelbayerische Zeitung wird ein volles Haus erwartet. "Durch Sport zu Freunden" heißt die Aktion, zu der die Buchbinder Legionäre wieder aufgerufen haben und der mehrere hunderte Kids und Jugendliche aus den verschiedensten Sportvereinen und sozialen Einrichtungen folgen werden. Neben einem Baseball-Mitmachprogramm der Buchbinder Legionäre gibt es noch ein spezielles Kinderprogramm der Mittelbayerischen Zeitung.